Blu-ray-Test: Check. Check. – Staffel 1

0

Weil sein Vater erkrankt, nimmt Stadt-Hipster Jan (Klaas Heufer-Umlauf) einen Job an einem Provinzflughafen an – und sorgt für witziges wie charmantes Chaos am Boden und in der Luft. Die rauschfreien Aufnahmen kommen für DVD-Verhältnisse scharf daher und lassen dank guter Ausleuchtung viele Details erkennen. Schwarz und Farben dürften allerdings etwas satter sein. Da meist geredet wird, hält sich die Dynamik der 2.0-Abmischung in Grenzen. Extras und Untertitel gibt es leider keine.

Die Wertung 
Serie4 von 6 Punkten
Bildqualität4 von 6 Punkten
Tonqualität2 von 6 Punkten
Bonusmaterial0 von 6 Punkten
Die technischen Daten
AnbieterLeonine
FormatDVD
Discs / Folgen1 / 10
Zirka-Preis20 Euro
Bildformat2,00:1 (anamorph)
Tonspur DeutschDolby Digital 2.0
Untertiteldeutsch

 

Antworten