Neues Roberts Stream 67 Smart Audio-System mit Alexa vorgestellt

0

Roberts Audio erweitert sein smartes Radio-Lineup. Mit dem Stream 67 stellt der Hersteller ein neues All-In-One System im anspruchsvollen Design vor. Als smarte Komponente hat sich Roberts Radio den Alexa Sprachassistenten auserkoren.

Stream 67 ermöglicht Radioempfang via UKW und DAB+. Online-Streamingdienste wie Spotify, Deezer und Amazon Music erweitern das lineare Angebot. Musikstreaming via Bluetooth von Tablets, Smartphones, Laptop und Co. ist ebenfalls möglich. Wer möchte kann auch seine Audio-CDs über das System wiedergeben. Ein Slot-In-Laufwerk befindet sich direkt unter dem LCD-Display.

Das Radio lässt sich auch via Alexa Sprachassistent steuern. So kann man den Sender oder Interpret wechseln, selbst wenn man gerade beide Hände voll hat. Die smarten Features und das ansprechende Design kommen aber nicht ganz günstig. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 749,- Euro. Der Roberts Stream 67 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]