Dynavox Cube I3 – Mini-Audioplayer mit interessantem Design

0

Klein aber fein könnte der Leitsatz des neuen Bluetooth-Lautsprechers Cube I3 von Dynavox sein. Mit seinen kompakten Maßen von 106 x 106 x 106 mm und seinem hervorstechenden Design, macht man beim Cube I3 nicht nur Augen, sondern auch Ohren.

Mit seinen Features wie FM-Radio sowie einer Musikwiedergabe via Bluetooth (Version 4.2) und SD-Karte, erfüllt der „Kleine“ alle Voraussetzungen um seinen Besitzer in jeder Situation mit „guter Mucke“ zu versorgen. Mit dem integrierten Akku (2000 mAh) soll der Lautsprecher bei mittlerer Lautstärke gute 10 Stunden durchhalten – ein perfekter Begleiter also für einen Wochenend-Trip.

Neben den kompakten Maßen ist auch der Preis recht übersichtlich. Gerade einmal 40 Euro kostet das Modell im auffälligen Echtholz-Look. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]