Sony ZD9 HDMI Input Formate!?

Geposted in: Fernseher


  • Teilnehmer
    Wangan am #37278

    Frage an die Redaktion, wie schaut es hier bei dem spitzen Modell aus, sind die HDMI Inputs voll RGB bzw. 4:4:4 kompatibel bei UHD/4k 60P? In Netz liest man das es da einige Probleme gibt und wenn dem so wäre und hier nativ nicht mit voller Farbauflösung zugespielt werden kann, wäre das fast ein Desaster bei dem Modell und eine Abwertung fällig, da dann fast unbrauchbar

    Ich hoffe ihr geht da in Zukunft drauf ein, falls das bei Sony oder auch anderen Herstellern nicht möglich ist, was aber eine absolute Selbstverständlichkeit sein sollte, wie bei Panasonic seit Jahren schon!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]