Qualität Blu-ray Atomic Blonde


  • Teilnehmer
    Sven Forster am #56012

    Hallo Audiovision!

    Ich beziehe mich auf die Bewertung der Blu-ray Atomic Blonde mit „dicken“ fünf Bildpunkten. Ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Es gab fast dauerhaft im oberen und unteren Zehntel des Bildes eine Unschärfe, die extrem aufgefallen ist. Weiterhin war in der Barszene, Kapitel acht, der Farbübergang im der Farbe rot sehr schroff, einzelne Farbpixel waren durchgehend erkennbar (siehe explizit die Nase von Charlieze Theron).
    Ich verwende einen Oppo 203 und einen VW-VPL1100ES, die o.g. Bildfehler waren jedoch auch beim Abspielen auf einer Playstation 3 und Wiedergabe auf einem Samsung UHD-TV zu erkennen. Gibt es unterschiedliche Versionen einer Blu-ray (ich hatte sie aus der Videothek ausgeliehen)? Die Qualität des Bildes war nicht mehr als zwei Sterne wert, somit kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihnen diese Version vorlag.

    Freundliche Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]