HILFE! Suche hübschen TV, mit Standfuß und gutem Sound!

Geposted in: Fernseher


  • Teilnehmer
    Ray_Stantz am #32465

    Hi, wie schon im Betreff geschrieben – ich suche etwas, was es nicht gibt! Außer vielleicht völlig überteuert von B&O. Vielleicht noch Loewe, aber die sind auch so absurd teuer und die hübschen Standfüße gibt’s nur für deren Riesen-TV.

    Also ich suche:

    – LCD TV, aber nicht zu gross (40-50″)

    – mit Standfuß ab Werk, ich will ihn nicht auf ein TV-Möbel stellen und auch nicht auf den Fußboden und auch nicht an die Wand hängen

    – toller Sound. Alle haben so einen dünnen Sound. Warum nur? Ich mag keine Soundbar

    Hat da jemand eine Idee?

    Ich bin noch auf den hier gestoßen, der hat zwar Standfüße aber das 50er-Jahre-Nierentisch-Design ist echt nicht meins: https://www.samsung.com/global/seriftv/global/design.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]