HDR bei Pana CXW 804?

Geposted in: Fernseher


  • Teilnehmer
    mryamaha am #32716

    Fühle mich vereppelt! Pana behauptet beim CXW804 TV nun das HDR Update

    herausgebracht zu haben. Leider zeigt mein Pana UHD Bluray immer noch SDR beim abspielen von UHD Blurays. Was soll das???


    Teilnehmer
    mryamaha am #32826

    Vielleicht hilft es den einen oder anderen…

    Das HDR Update ist über folgenden Link zu bekommen…

    http://tda.panasonic-europe-service.com/GetDoc.aspx?did=252183&src=1&lang=en&fmt=zip


    Teilnehmer
    Wangan am #34302

    Hi!

    Ja, das wollte ich schon fragen ob hier die Redaktion nochmal ein kleinen Text schreibt, praktisch einen Nachtest mit optimierten Einstellungen bzw. wie sich der TV bei HDR nun überhaupt schlägt. Es ist ja schon schlimm das man für das HDR Update ewig suchen muß bzw. nach der Info das es endlich eins gibt. Auch wird von Panasonic nix ergänzt bezüglich der Erklärung wie das nun gehändelt werden muß.

    Kurzum, es wäre schön wenn die AV hier nochmal Licht ins das Dunkel bringen würde! 🙂

    Christoph Steinecke
    Moderator
    Christoph Steinecke am #34424

    Hallo,
    ein Nachtest ist leider nicht möglich, da wir die Fernseher von allen Herstellern nach dem Test zurück- bzw. an die nächste Redaktion schicken müssen.

    Im Falle des CXW 804 würden wir raten, alle HDMI-Eingänge durchzuprobieren. Auch kann es sein, dass man HDR im Menü des Panasonic erst von Hand aktivieren muss.

     

     


    Teilnehmer
    Wangan am #34426

    Das ist verständlich!

    Es gibt nur keine Infos weiter, also man kann nun für die HDMI1-3 Eingänge im Setupmenu einstellen auf HDR. Mehr ist nicht, es gibt auch keine Infos ob der interne Mediaplayer nun HDR Files decodiert, diverse H265 UHD Demos in HDR werden zwar ganz normal abgespielt, aber sehen nicht danach aus. Dürfte doch ansich nur eine Software Sache sein?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]